• südpunk Stefanie Zettel
  • südpunk Stefanie Zettel
  • südpunk Stefanie Zettel
  • südpunk Stefanie Zettel

KINDERBUCH Olympiade von Maushausen

...Die Lehrerin hieß Frau Mauser und begrüßte Charlotta freundlich.
Frau Mauser stellte sie den anderen Mitschülern vor und zeigte dem Schneckenmädchen ihren Platz in der Klasse. Charlotta teilte eine Schulbank mit dem Mäusemädchen Mimi, die gleich neugierig ihr Schneckenhäuschen begutachtete.
„Ui, hier sind ja lauter Mäuse und ich bin die einzige Schnecke“, dachte sich Charlotta. Na kein Wunder, sie war ja schließlich auch in Maushausen!"...



26seitiges Kinderbuch mit Ringbuch-Bindung über ein Schneckmädchen, das sich unter Mäusen behaupten muss.
Text und Bilder von Stefanie Zettel. Preis 12,90 EUR + 2,90 EUR Versandkosten & Verpackung.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir bitte eine Mail.