• südpunk Kinderbuch Stefanie Zettel
  • südpunk Kinderbuch Stefanie Zettel
  • südpunk Kinderbuch Stefanie Zettel
  • südpunk Kinderbuch Stefanie Zettel

KINDERBUCH Lucky und das Bauelement

...„Mmmh riecht das gut!“ murmelte Lucky vor sich hin, während er sich den süßlichen Geruch in die Nase steigen ließ.
Er war beim Spaziergang über die große Wiese über ein seltsames Ding gestolpert.Es hatte sechs Ecken, war ungefähr so groß wie einer seiner Flügel, ziemlich klebrig und wunderschön gelb. Und roch sehr angenehm. Ein bisschen wie nach Kuchen oder Gebäck, dachte sich Lucky. Aber er hatte keine Ahnung, was das sein sollte, so etwas hatte er noch nie zuvor in seinem Marienkäfer-Leben gesehen...



19seitiges Kinderbuch mit Ringbuch-Bindung über Lucky, dem Glückskäfer aus dem ersten Buch und neuen Abenteuern. Text und Bilder von Stefanie Zettel.
Preis 12,90 EUR + 2,90 EUR Versandkosten & Verpackung.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir bitte eine Mail.